Let´s play Bingo with Powershell

Posted on Posted in Powershell

Was ist ein Klassiker an einem Silvesterabend, zu Hause? Bingo, es ist Bingo 🙂

Zunächst die Vorgeschichte. Ich hatte so ein ähnliches Programm vor zwei Jahren im Urlaub gesehen. Die Animateure hatten auf der Bühne ein kleines Bingo Programm.

Als ich das (oder ein ähnliches) Programm suchte wurde ich enttäuscht. Einige Programme enthielten Viren.

Dann hatte ich die Idee das Spiel eigenständig zu skripten. Zugegeben es ist sehr spartanisch, erfüllt aber seinen Zweck. Selbstverständlich werde ich es veröffentlichen, damit vielleicht jemand das Skript weiter entwickeln kann. Falls nicht, wäre ich über weitere Ideen dankbar.

bingo1

bingo2

bingo3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.